Reisekostenabrechnung

So individuell wie Ihr Unternehmen
 

Dienstreisen, Kundentermine, Außendienst oder Reisetätigkeit zwischen Standorten - unser vollständiger Service entlastet Sie.
 

Vorteile entdecken

Erfassungszeiten deutlich verringern - Entlastung Ihrer Administration

Überlassen Sie Ihre Reisekostenabrechnung doch einfach den Spezialisten: 

Wir liefern Ihnen einen maßgeschneiderten, effizienten Prozess 
– optimal ausgelegt auf Ihre Rahmenbedingungen und bei Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften.

So unterstützen wir Sie effizient rund um die Reisekostenabrechnung

  • Komfortable Eingaben für den Reisenden
  • Reduzierung des Administrationsaufwands durch schnelle Nachbereitung und Reisekostenprüfungen
  • Wir sind immer auf dem neuesten Stand: Sparen Sie sich Zeit und Geld für Schulungen zu gesetzlichen und steuerlichen Änderungen
  • Suchen und schnelles Finden von Unterlagen und Daten rund um Ihre Reisen - wir gewährleisten dabei auch gesetzliche Aufbewahrungsfristen
  • Wir bieten Ihnen auch eine Lösung für die A1-Bescheinigung und Meldepflichten mehr erfahren ....
Bitte klicken Sie hier und akzeptieren Sie die Cookies "Marketing", um dieses Video zu sehen.

Unsere Service-Level im Überblick

 

Teilservice (ASP)

Wir unterstützen Sie technisch bei Ihrer täglichen Nutzung der Abrechnungssoftware sowie bei der Datenpflege und Abrechnungsprüfung.

  • auf dem neuesten Stand: Aktuelle Standards in der Anwendung 
  • eine Lösung mit monatlich kalkulierbaren Kosten
  • flexibel und Kundenspezifisch einsetzbar

Zur Terminanfrage

Fullservice (BPO)

Sie vertrauen uns ausgewählte Abläufe vollständig an
und wir entlasten Sie umfassend bei Hosting, Software & Prozessabwicklung.

  • automatisierter Workflow - Kundenspezifisch aufgesetzt
  • mehr Effizienz in Ihren Kerngeschäften 
  • Ein Gesamtpaket mit uns als Ihrem erfahrenen Partner

Zur Terminanfrage

Diese Vorteile haben Sie mit unserer Lösung

 

Geräte- & browser-
unabhängiger Zugriff

Steuer- &
revisionssicher

Persönliche
Ansprechpartner

Transparente Kosten
ohne Lizenzgebühr

Komfortable Eingaben
für den Reisenden

Geringe
Administrationsaufwände

Haben Sie Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter.


Sebastian Vornweg
Vertriebsleiter

Telefon: 0441 3907-114
E-Mail: sebastian.vornwegvrg.de

Haben Sie Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter.

Nachricht schreiben / Rückruf anfordern